Änderung bei NO VICTIM kids & teens

Ab sofort wird die komplette NO VICTIM Organisation von Dirk übernommen. 

 

Was ändert sich ? - Nicht viel!
Lediglich im Kids & Teens Bereich, der die ganze Zeit noch von mir organisiert wurde, ändert sich der Ansprechpartner als auch der Zahlungsempfänger.
Alle Familien im Bestand werden per Mail informiert.
Ich werde natürlich weiterhin als Trainer im Bereich NO VICTIM aktiv sein.
Diese Änderung trennt die zwei Bereiche JUST STRONG und NO VICTIM klarer organisatorisch ab.
Dirk ist der Mann der Selbstverteidigung und ich bin neben JUST STRONG mühlheim auch noch für JUST STRONG deutschland tätig, was mich zeitlich mehr beansprucht.
Wir werden aber weiterhin als Team das BESTE für Ihre Kinder geben.
JENS

Jens Hoppe

CrossFit Muehlheim-Main

 

Otto-Hahn-Straße 33

63165 Mühlheim am Main

 

Tel: 0163 - 796 74 72

 Mail: info[at]crossfit-muehlheim-main.de



Partner & Friends: