· 

1. Quartal 2019 - Ein kurzer Rückblick

Das 1. Quartal in 2019 ist schon wieder rum. Waren wir Anfang des Jahres in der Startphase unserer CrossFit Affiliation, so haben wir jetzt schon unsere ersten CrossFit Open hinter uns gebracht. Als junge und familiäre Box befinden wir uns in einer spannenden Phase.

Die Teilnehmer der Open haben festgestellt wo noch Schwächen liegen, an denen gearbeitet werden muss.

 

Aber es liegt noch eine Menge Arbeit vor uns. In kleinen Schritten passen wir die Kursstruktur an, erweitern unser Angebot und hoffen bald unsere Kursplanungssoftware endgültig einsetzen zu können.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen "Stammkunden" sowie den "Neuen" für die motivierte Teilnahme am Trainingsangebot bedanken.
In dieser Phase läuft nicht alles so rund, aber Ihr haltet uns die Treue.

 

Einfach eine starke Community ....

 

Für Fragen stehen wir Euch gerne jederzeit zur Verfügung.

 

Gruß

Jens