· 

CFMM- Member im Spotlight: Ilka

 

Heute möchten wir Euch Ilka vorstellen. Auch Ilka startete mit Ihrem Training bei uns noch zu JUST STRONG Zeiten in 2016.
Nach einer einjährigen Pause kam sie ins Training zurück und nimmt jetzt regelmäßig an den CrossFit Einheiten teil.
Als aktiver Vereinsmensch hat sie einen straffen Zeitplan.

Manchmal fliegt sie förmlich in die Halle, absolviert ihr WOD und ist schon wieder auf dem Absprung.

 

Man merkt bei Ihr die Motivation stärker und besser zu werden.
Kein WOD kann sie abschrecken ;-)


1. Wann und warum hast du mit dem Training bei uns angefangen ?
Angefangen habe ich ursprünglich noch zu Just Strong Zeiten in 2016. Nachdem ich dann eine ganze Weile aussetzen musste, war das Gefühl ein Jahr später umso besser endlich wieder einsteigen zu können. Ohne fehlt inzwischen einfach etwas.
 
2. Was macht CrossFit für Dich besonders?
Ganz besonders und vor allen Dingen die Community. Obwohl Du in der Box so hart an Dir und Deinem Körper arbeitest, fühlst Du Dich wie in einem zweiten zu Hause – das ist einfach großartig.
 
3. Was hat CrossFit in deinem persönlichen Leben verändert ?
Ich fühle mich ganzheitlich fit und achte einfach mehr auf meinen Bewegungsapparat. Und nicht zuletzt zeigt mir CrossFit immer wieder aufs Neue, dass es sich mehr als lohnt seine individuellen Grenzen stets aufs neue auszutesten bzw zu überschreiten.
 
4. Welche Übung liebst Du ?
Alles wobei eine Kettlebell ins Spiel kommt
 
5. Welche Übung magst Du gar nicht  ?
Diverse Übungen am RIG sind für mich oft noch sehr herausfordernd, ABER es wird besser ;)


Jens Hoppe

CrossFit Muehlheim-Main

 

Otto-Hahn-Straße 33

63165 Mühlheim am Main

 

Tel: 0163 - 796 74 72

 Mail: info[at]crossfit-muehlheim-main.de



Partner & Friends: