CFMM Community

We Are CFMM
CFMM Community · 26. Dezember 2020
Das Fundament jeder Box ist die Community ...

CFMM Community · 21. Dezember 2019
X-Mas in the Box ...

CFMM Community · 21. September 2019
Heute möchten wir Euch Judith vorstellen. Seit 2017 trainiert sie bei uns mit voller Motivation.

CFMM Community · 07. Juni 2019
Heute möchten wir Euch Pascal vorstellen. Seit Januar trainiert er bei uns. Immer konzentriert und zielstrebig ...

CFMM Community · 26. Mai 2019
Die Strong Viking Water Edition ist DIE ultimative Sommer Herausforderung! Ein Geländelauf, bei dem mehrere Hindernisse überwunden werden müssen: Fjord Drop, Water Hill, Flying Ragnar, Water Cage, Iceman ...

CFMM Community · 04. Mai 2019
Heute möchten wir Euch Ilka vorstellen. Auch Ilka startete mit Ihrem Training bei uns noch zu JUST STRONG Zeiten in 2016. Nach einer einjährigen Pause kam sie ins Training zurück und nimmt jetzt regelmäßig an den CrossFit Einheiten teil. Als aktiver Vereinsmensch hat sie einen straffen Zeitplan. Manchmal fliegt sie förmlich in die Halle, absolviert ihr WOD und ist schon wieder auf dem Absprung.

CFMM Community · 08. April 2019
Heute möchten wir Euch Maria vorstellen. Maria gehört zu den Membern aus der Gründungszeit 2015 als wir unter dem Label JUST STRONG Functional Training anboten. Das erste Jahr gab es ohne Halle nur Outdoortraining und Maria war bei Wind und Wetter dabei. Seit dem 1. Tag ist sie immer regelmäßig und motiviert dabei. Dieses Jahr hat sie direkt bei den CrossFit Open mitgemacht und jedes Workout durchgezogen. Auf die kommenden Jahre unserer CrossFit-Reise.

CFMM Community · 03. April 2019
Heute möchten wir Euch Daniele vorstellen. Daniele trainierte schon zu JS-Zeiten bei uns. Allerdings nur sporadisch. Mittlerweile ist die Box zu seinem zweiten Zuhause geworden und er scheut kein WOD. Er stellt sich jeder Herausforderung. Daniele hat an den CrossFit Open 2019 mitgemacht und ist ausserdem einer unserer Judges. Daniele lässt im Urlaub keine Chance aus einen Drop In in einer anderen Box zu machen.