· 

CFMM- Member im Spotlight: DANIELE

Heute möchten wir Euch Daniele vorstellen. Daniele trainierte schon zu JS-Zeiten bei uns. Allerdings nur sporadisch.
Mittlerweile ist die Box zu seinem zweiten Zuhause geworden und er scheut kein WOD. Er stellt sich jeder Herausforderung.
Daniele hat an den CrossFit Open 2019 mitgemacht und ist ausserdem einer unserer Judges.
Daniele lässt im Urlaub keine Chance aus einen Drop In in einer anderen Box zu machen.


1. Wann und warum hast du mit dem Training bei uns angefangen ?
Ich habe Ende Januar 2018 angefangen. Mein bester Freund, meine Schwester und meine Cousine trainieren dort auch und Timo hat auch lange versucht mich zu überreden.

2. Was macht CrossFit für Dich besonders?
Crossfit ist für mich in erster Linie die Community und die Menschen. Wir sind wie eine große Familie und ich bin einfach gerne in der Box. Außerdem ist CrossFit so individuell, vereint Kraft und Ausdauer und bringt mich immer an meine Grenzen....

3. Was hat CrossFit in deinem persönlichen Leben verändert ?
Ich würde sagen, wenn ich schwere Dinge hebe, achte ich mehr denn je darauf wie ich es mache um meinen Rücken zu schönen... außerdem gehe ich Dinge anders an... ich sag mir einfach immer - ich kann alles schaffen.

4. Welche Übung liebst Du ?
Eine meiner Lieblingsübung sind die T2B! Sie trainieren den gesamten Rumpf und erfordern Technik.


5. Welche Übung magst Du gar nicht  ?
Diese Double Unders!! Ich kann sie einfach nicht, aber das kommt auch noch ;) ich werde nicht aufgeben...


Jens Hoppe

CrossFit Muehlheim-Main

 

Otto-Hahn-Straße 33

63165 Mühlheim am Main

 

Tel: 0163 - 796 74 72

 Mail: info[at]crossfit-muehlheim-main.de



Partner & Friends: