· 

CFMM-Member im Spotlight: Judith

 

Heute möchten wir Euch Judith vorstellen.

 

Judith startete bei uns bereits zu Just Strong Zeiten und ist jetzt beim CrossFit nicht mehr wegzudenken.

Bei Ihren ersten CrossFit Open Anfang 2019 in unserer Box, schloss sie als fitteste Frau der Box ab.


1. Wann und warum hast du mit dem Training bei uns angefangen ?
Ich habe im März 2017 mit dem Just Strong Training angefangen, erstmal auf Empfehlung eines Freundes. Aus Neugier wurde eine Leidenschaft und somit war klar auch bei der Umstellung auf Crossfit dabei zu bleiben.

2. Was macht CrossFit für Dich besonders ?
Diese unglaubliche Gemeinschaft /Community!
Sowas ist mir zuvor noch nie begegnet. Man trägt sich in so vielen Bereichen gegenseitig... Es ist die zweite Familie!
Das gesamte Konzept und der Aufbau einer Trainingseinheit sind für mich perfekt. Es ist alles dabei.

3. Was hat CrossFit in deinem persönlichen Leben verändert ?
Eine ganze Menge! Körpergefühl, Selbstbewusstsein, wissen was man kann und das noch eine ganze Menge mehr geht. Der Kampf gegen sich selbst im positiven Sinne, ich war nie so fit und trainiert wie jetzt und die Erkenntnis: Es gibt noch mehr so Verrückte wie mich :-) Und ich habe das große Glück, einige ganz besonders tolle Menschen als Freunde gewonnen zu haben.

4. Welche Übung liebst Du ?
Ganz klar die Langhantel und Übungen am RIG reizen mich.... Da will ich noch viel lernen!

5. Welche Übung magst Du gar nicht ?
Definitiv das Airbike!!!!!!
Nichts bringt mich so aus der Puste und lässt mein Puls durch die Decke gehen.


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.