· 

CFMM- Member im Spotlight: Maria

Heute möchten wir Euch Maria vorstellen. Maria gehört zu den Membern aus der Gründungszeit 2015 als wir unter dem Label JUST STRONG Functional Training anboten. Das erste Jahr gab es ohne Halle nur Outdoortraining und Maria war bei Wind und Wetter dabei.
Seit dem 1. Tag ist sie immer regelmäßig und motiviert dabei. Dieses Jahr hat sie direkt bei den CrossFit Open mitgemacht und jedes Workout durchgezogen.

Auf die kommenden Jahre unserer CrossFit-Reise.


An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN für Deine Treue.


1. Wann und warum hast du mit dem Training bei uns angefangen ?
Ich habe bereits 2015 bei Just Strong angefangen. Mir hat das Functional Training schon sehr viel Spaß gemacht.
Hier haben wir ab und zu schon kleinere CrossFit Übungen gemacht.
Als wir im Januar mit CrossFit angefangen haben, war ich gleich Feuer und Flamme.

2. Was macht CrossFit für Dich besonders?
Ganz Besonders ist für mich die Community. Gemeinsam leiden, gegenseitig pushen, gemeinsam Grenzen überschreiten.
UNBESCHREIBLICHES FEELING!


3. Was hat CrossFit in deinem persönlichen Leben verändert ?
CrossFit hat mir mehr Selbstbewusstsein geschenkt. Mein Körper fühlt sich mit 40 besser an denn je!
Mein Körper kann mehr als ich dachte.


4. Welche Übung liebst Du ?
Ich liebe Squats in allen Varianten.

5. Welche Übung magst Du gar nicht  ?
Nachdem ich bei den Open 19.1 die Wallball Shots verkackt habe, hasse ich sie. Wir sind aber schon wieder in der
Versöhnungsphase. ;-)


Jens Hoppe

CrossFit Muehlheim-Main

 

Otto-Hahn-Straße 33

63165 Mühlheim am Main

 

Tel: 0163 - 796 74 72

 Mail: info[at]crossfit-muehlheim-main.de



Partner & Friends: