· 

2018 - Ein Jahr geht zu Ende

2018 war ein Jahr mit vielen Veränderungen.

Das Highlight war der Bezug unserer neuen Trainingshalle.

Neben der notwendigen Platzerweiterung war es nun endlich auch möglich ein professionelles Freestand-RIG zu installieren.

 

Unser alter Trainingsraum hatte mittlerweile den Spitznamen "Wohnzimmer" erhalten, weil er eine gewisse kompakte Gemütlichkeit hatte. Aber er genügte einfach nicht mehr unseren Anforderungen und dem steigenden Platzbedarf.

 

Mitte Januar konnten wir dann die ersten Einheiten in der noch spärlich ausgestatteten Halle durchführen.

Die Ausstattung wurde permanent erweitert und ganz schnell war der Platz in der neuen Halle fast auch schon zu gering.

 

Der Bereich NO VICTIM Selbstverteidigung wird mittlerweile von Dirk geleitet, da die thematische Trennung notwendig war. Auch hier hat sich das Kids- und Teens Training etabliert sowie die NO VICTIM Erwachsenengruppe, die sich jeden Mittwoch ab 20:15 zum Training trifft.

Dirk wird mittlerweile von Sandra und Juliane unterstützt.

 

Unser Trainerteam hat auch Verstärkung durch Philipp bekommen.

 

Als Anbieter von Functional Training haben wir uns in Mühlheim etabliert und die steigenden Anfragen zeigen ganz klar das Interesse an  unserem Angebot.

Wir haben deshalb die Trainingsangebote die letzen Monate schon fast verdoppelt.

 

Aber Stillstand gibt es bei uns nicht und deshalb stecken wir seit Monaten schon in den Planungen für unseren nächsten großen Schritt.

 

Lasst Euch überraschen ...

 

 

Das JUST STRONG und  NO VICTIM Trainerteam bedankt

sich bei Euch für Euer Interesse und Euere Treue und

wünscht Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Jens Hoppe

CrossFit Muehlheim-Main

 

Otto-Hahn-Straße 33

63165 Mühlheim am Main

 

Tel: 0163 - 796 74 72

 Mail: info[at]crossfit-muehlheim-main.de



Partner & Friends: