Verschiedenes


Verschiedenes · 29. Juni 2019
Unsere Aktion HERO-WOD für Mark Klement fand am heutigen 29.06.2019 statt. Viele externe Gäste nahmen am Workout teil.

Verschiedenes · 17. Juni 2019
Am 07.06.2019 kam ein SEK-Beamter bei einem tragischen Dienstunfall ums Leben. Wir starten mit einem gemeinsamen HERO-WOD eine Spendenaktion für seine Frau und Tochter.

Verschiedenes · 30. Dezember 2018
Ein Jahr mit vielen Veränderung neigt sich dem Ende zu. 2018 war ein großer Schritt in die richtige Richtung,

Verschiedenes · 14. November 2017
Das Wochenende verbrachte ich in Leimen beim Bundesverband Deutscher Gewichtheber und erwarb dort die Langhantel-Lizenz des BDVG. Höhepunkt war die Überreichung des Zertifikats durch Sportdirektor Frank Mantek, Bundestrainer Michael Vater sowie Olympiamedaillengewinner Marc Huster. #Jens

Verschiedenes · 05. April 2017
Heute Vormittag war der Kinderhort Raabestrasse mit 14 Kids zu einem 90-minütigen Kick-Box-Workshop bei uns zu Gast. Dieser Workshop kam im Rahmen des Osterferienprogramms zustande. #juststrong #juststrongfrankfurt #juststrong63165 #fitinmuehlheim

Verschiedenes · 19. Januar 2017
Im Rahmen Ihrer Vorbereitung war heute die 1. Mannschaft Frauenfußball des 1. FC 1913 Mittelbuchen bei uns zum Training. Sie spielen in der Hessenliga. Das Team durchläuft eine körperlich anspruchsvolle Vorbereitung und wir sind ein Teil davon. Danke für das Vertrauen. Ich freue mich auf die Folgetermine mit Euch. #juststrong #juststrongfrankfurt #juststrong63165 #fitinmühlheim

Verschiedenes · 19. Januar 2017
Man darf sich niemals auf dem bereits Erreichten ausruhen. Sich immer wieder selbst zu besiegen, ist der Schlüssel zu Erfolg !!!