· 

HERO WOD "Mark Klement" absolviert



Am 16. Juni planten wir unser HERO-WOD mit Spendenaktion. Es gab sehr viel Feedback zu dieser Aktion von unseren Mitgliedern, anderen CrossFit Boxen und Personen, die sich an der Idee beteiligen wollten.

 

Am gestrigen Samstag (29.06.2019) war es dann soweit. die ersten Teilnehmer trafen in der Box ein.

Gegen 14:15 Uhr gab es eine kurze Info zur Aktion und den Hintergrund eines HERO Workouts in Bezug zu CrossFit.

Nach einer Gedenkminute starteten ca. 60 Personen gemeinsam mit dem Workout.
60 Personen starteten zeitgleich mit den ersten 74 Burpees des Workouts, was ein imposantes Bild war.

Es waren auch Familien mit Kindern am Start, die sich die Gesamtwiederholungen des WODs aufteilten.

Wir haben zusammen gekämpft, geschwitzt und alles gegeben.
Es gab auch emotionale Momente, die zeigten, dass ein HERO WOD für eine verstorbene Person doch mehr ist als einfach nur ein Workout.

Trotz der Temperaturen und der entsprechenden Luft in der Box wurde bis zur letzten Wiederholung durchgezogen.

Wir sagen allen Danke die an der Aktion teilnahmen, Kontakt mit uns hatten und an alle die gespendet haben.

Es war der Wahnsinn !!!!

Ein besonderer Dank geht an B&S Kaffee Express für das Kaffee Sponsoring der Veranstaltung sowie der Glaabsbräu Brauerei für das alkoholfreie Bier zum Durstlöschen nach dem Workout.

 



Jens Hoppe

CrossFit Muehlheim-Main

 

Otto-Hahn-Straße 33

63165 Mühlheim am Main

 

Tel: 0163 - 796 74 72

 Mail: info[at]crossfit-muehlheim-main.de



Partner & Friends: