CrossFit

MURPH 2022
CrossFit · 02. Juni 2022
Am 28.5.2022 haben wir das HERO-WOD "MURPH" absolviert ...

CrossFit · 13. Februar 2021
100 CrossFit-Boxen aus den Niederlanden, Österreich, Schweiz und Deutschland haben sich und zusammen geschlossen um in den Zeiten des Lockdowns GEMEINSAM ihren Kunden das bestmögliche Training anzubieten. Es finden 1200 Klassen pro Monat über Zoom in der virtuellen Bigbox statt. Stars der Szene sowie Specials für Members, Coaches und Box-Owners. Wir nehmen als Box jetzt auch teil und können unseren treuen Membern somit eine Mehrleistung bieten. Der Nebeneffekt: Die deutsche CrossFit...

CrossFit · 07. August 2020
Momente des 2020 Sommers. #noexcuses

CrossFit · 03. November 2019
Für die Frühjahrsausgabe des RMM Gesundheitsjournals „Gesund Leben“ war die Reporterin Isabelle Stier zu Besuch in unserer Box.

CrossFit · 02. Oktober 2019
Es besteht sehr oft die Meinung, dass CrossFit nur für junge Top Athleten geeignet ist. Das ist aber nicht der Fall. Wir können jede Übung und vor allem jedes Workout auf jede Person und an jedes Alter anpassen ...

CrossFit · 18. August 2019
Neben dem Training spielt bei uns die Community ein sehr große Rolle. Eine starke Gemeinschaft, die auch außerhalb des Trainings gemeinsame Aktivitäten durchführt.

CrossFit · 08. August 2019
Das jährliche Highlight, die CrossFit Games, sind beendet. Die Games sind die Wettkampfseite von CrossFit und die "Weltmeisterschaft".

CrossFit · 03. März 2019
2 von 5 Workouts im Rahmen der Open 2019 haben wir hinter uns. Hier ein paar Infos und Impressionen.