· 

Vorübergehende Schließung der Box

Die Bundesregierung und die Regierungschefs der Länder haben Leitlinien zum einheitlichen Vorgehen zur weiteren Beschränkung von sozialen Kontakten im öffentlichen Bereich angesichts der Corona-Epidemie in Deutschland vereinbart.

 

Bislang war der Betrieb von Fitnessbetrieben zumindest in Hessen noch nicht verboten. Ab Mittwoch ist aber auch in Hessen das Verbot gültig.

Ich habe mich deshalb entschlossen die Box ab Dienstag, den 17.03.2020 zu schließen.

Unsere Mitglieder werden dennoch von uns mit Home-WODs versorgt und über SugarWOD können die Workouts auch gelogged werden.

 

Ich bedanke mich jetzt schon für die positiven Rückmeldungen aus der CFMM-Community.
Wir werden auch das GEMEINSAM durchstehen !!!

#flattenthecurve
#crossfitmuehlheimmain
#crossfitdeutschland