· 

Boxöffnung am 15.05.2020

Endlich ist es soweit. Nach der Zwangsschließung am 17.03.2020 werden wir die Box am 15.05.2020 wieder öffnen.

Natürlich müssen wir uns im Rahmen der Vorgaben des Landes Hessen an die Auflagen der Corona-Verordnung halten.

 

Aber genau hier liegt aufgrund unserer Flexibilität und unserer Art des Trainings eine große Chance. Da im CrossFit bereits jeder für die Dauer eines Trainings sein Equipment nutzt und wir je nach Workout auch hier steuernd einwirken können, ist es uns möglich das Training entsprechend den Vorgaben zu gestalten.

 

In unseren markierten Athlete-Zones kann kontaktfrei unter Einhaltung des erforderlichen Abstandes das Training mit 8 Teilnehmern erfolgen.

 

Auch wir müssen jetzt unsere Erfahrungen sammeln und werden noch Anpassungen durchführen.