· 

Box wieder trainingsbereit

Nicht nur Corona und die Lockdowns waren für die Box ein Niederschlag. Im März 2021 wurde dann auch noch die Box durch einen Brandschaden am Gebäude ausser Betrieb gesetzt.

In der Zeit in der wir hätten wieder Training anbieten können, hatten wir nicht mehr als einen Teil Equipment und eine Outdoor Area.

Viele Kundenanfragen erreichten uns, aber unser limitiertes Trainingsangebot stand nur unseren Bestandskunden zur Verfügung, die schließlich durch ihre Beitragszahlung das Überleben der Box mit gesichert hatten.

 

Unsere große Halle ist bis auf Kleinigkeiten wieder für den Trainingsbetrieb einsetzbar und Halle 2 ist auch in der Endphase des Ausbaus.

 

Für Interessierte gibt es bald wieder folgende Möglichkeiten uns kennenzulernen:

  • Wenn Du bereits CrossFit Erfahrung hast, kannst Du dich gerne direkt für ein Probetraining melden.
  • Wenn Du keine CrossFit Erfahrung hast, bieten wir "Meet the Box" Termine an. Dort bekommst Du alles über CrossFit und die Box erklärt und absolvierst Dein erstes WOD
    Solltest Du dann Lust haben bei uns anzufangen, absolvierst Du Deinen Intro-Course. Hier lernst Du die fundamentalen CrossFit Movements kennen und kannst danach an den CrossFit Classes teilnehmen.

Für Fragen nutze bitte das KONTAKTFORMULAR